Sonntag, 8. Mai 2016

#weneednofilter - Maybelline Fit me matte + poreless

Hallo ihr Lieben, 
Vor einigen Tagen (oder schon Wochen?) bekam ich Post von Maybelline New York. Ich darf das "Fit me matte + poreless" Make-up testen und habe die Farbnuance 130 Buff Beige. Vor zwei Tagen dachte ich mir okay, dann probierst du das Make-up mal. Ich war an dem Tag am See und wollte abends noch zu einem Kumpel.  
Das Make-up ist sehr ergiebig und man braucht nicht viel davon. Am meisten gefällt mir, dass es nicht so schwer auf der Haut liegt. Es gibt für mich jetzt bei so warmen Temperaturen nichts schlimmeres, als ein Make-up, dass sich so unfassbar schwer auf dem Gesicht anfühlt, als würde man keine Ahnung was für eine Schicht Make-up auf dem Gesicht haben. Dies ist überhaupt nicht der Fall. Dennoch deckt das Make-up ganz gut. Normalerweise nutze ich noch ein Puder und /oder ein Fixierpuder, aber auch das fällt für mich bei diesem Make-up weg. Das Fit me matte + poreless Make-up kontrolliert den Glanz mit mikrofeinen Puderpartikeln und zaubert einen ebenmäßig-matten Teint her. Ich habe nach dem Make-up nur noch etwas von meinem Blush genutzt und ansonsten rein gar nichts. 
Das Fit me matte + poreless soll ab Mitte Mai im Handel erhältlich sein und ich kann es kaum erwarten. Definitiv mein Favorit diesen Sommer! 
#weneednofilter (Foto mit dem Handy gemacht + komplett unbearbeitet gelassen :) )

Kommentare:

  1. Klingt nach einem tollen Produkt!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt echt vielversprechend - aber ich bin im Allgemeinen ein Fan der Maybelline Produkte. Und von allem, auf dem 'matte' drauf steht, von daher: Klingt nach etwas, das perfekt für mich ist.

    Danke für die Review und einen schönen Abend noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Dann hoffe ich mal, dass du dieses Make-up auch mal ausprobieren wirst :) LG

      Löschen
  3. hört sich ja gut an :)♥

    alles liebe♥
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis ist so schön ebenmäßig, wow!
    Schaut richtig toll aus, du bist aber auch eine Hübsche!

    Bin dir direkt mal gefolgt, würde mich freuen, wenn dir auch mein Blog gefallen würde. :)
    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mich neugierig gemacht. Vielleicht werde ich mir dieses Produkt kaufen
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen