Donnerstag, 14. April 2016

PinkBox April 2016




Guten Tag ihr Lieben :-) 
Ich bin vor ner knappen Stunde nach Hause gekommen und bin als erstes zu meiner Packstation um die Ecke gegangen, weil dort die PinkBox auf mich wartete :) Ich muss sagen, dass ich die Packstation wirklich liebe, weil dann der Postbote meine Sachen auch nicht in einer Filiale abgeben kann, die etwas weiter weg ist ;-) 
Folgende Dinge waren diesmal in der Box zu finden: 

Alverde Naturkosmetik - Perfekter Teint Beauty Serum Porzellanblume - 3,95€
Habe ich persönlich noch nie von gehört. Laut Hersteller wirkt das Serum ausgleichend und verfeinert das Aussehen der Haut. Finde nur den Anwendungstest mit 30 Probanden und 4-wöchiger regelmäßiger Anwendung nicht sehr überzeugend, aber mal sehen.

MYDRY - Fashion Tapes - 6,99€ / 20 Stück 
Die MYDRY Fashion Tapes halten die Kleidung in Form, da man mit deren Hilfe das Kleidungsstück an einer gewünschten Stelle befestigen kann. Ich hatte noch nie solche Fashion Tapes, find sie aber sehr cool :) 

Balea - Fußmaske - 0,65 € 
Nicht gerade ein Highlight, aber immerhin eine kleine Erinnerung daran, dass man die Fußpflege nicht vernachlässigen sollte. Erst recht nicht, da der Sommer sich bald nähert ;p 

Be a Bombshell - Blush - 14,99 € 
Mein Highlight! :-) Ich liebe es, wenn in der Box ein Blush dabei ist. Laut Angaben soll dieses den ganzen Tag halten, aber mal sehen! Ich finde die Farbe raspberry tart aber sehr schön und alltagstauglich, das ist schonmal ein Pluspunkt. 

Kneipp - Mandelblüten Hautzart Leichte Körperlotion - 2,95€
Diese Körperlotion hatte ich schonmal in einer Box, ich weiß aber nicht welche das war. Jedenfalls mochte ich die Lotion sehr, aber habe es immer verpeilt, sie nachzukaufen. :) Der Duft ist vielleicht nicht jedermanns Sache , aber Geschmäcker sind ja verschieden 

und zu guter Letzt war noch die Intouch Style mit dabei, die für 2,95 € erhältlich ist. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Box :) Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Super Box würde ich sagen! Dein Blog gefällt mir.
    Viele Grüße von Lie:
    sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir, der Inhalt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Inhalt von der Box ist echt klasse!! Ich liebe die Kneipp-Produkte.
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen