Freitag, 25. März 2016

PinkBox März 2016


Hallöchen ihr Lieben :) 
Ich bin momentan so sehr mit dem Lernen beschäftigt, dass es wirklich eine schöne Abwechslung war, als die PinkBox bei mir eintrudelte. Jeden Monat ist es so, als würde man eine Wundertüte öffnen; erinnert mich ja schon ein wenig an meine Kindheit :-) 
Folgende Produkte waren diesmal enthalten: 

Essence - Forbidden Volume Rebel Mascara - 2,99 €
Mit der Mascara kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Meiner Meinung nach lässt sie sich nicht gut auftragen mit diesem großen Bürstchen aus flexiblen Borsten. Da bevorzuge ich eindeutig ein ein Gummibürstchen mit den kleinen überkreuzten Noppen, am liebsten die Glam&Doll von Catrice. 

Essence - The Velvets Eyeshadow 06 - 1,99€
Da hat mir der Lidschatten von Essence schon um einiges besser gefallen und wird auch definitiv genutzt. 

Balance Me - Wonder Eye Cream - 14,99€ 
Bei dem Produkt war ich zunächst baff, wie teuer 7 ml sein können. "Die Creme eignet sich perfekt für den täglichen Gebrauch, hellt dunkle Schatten auf, reduziert feine Linien und Schwellungen". Ich bin gespannt, ob die Creme tatsächlich was taugt. 

Alverde - Cremebad Power Beeren - 1,25€
Dieses Produkt wirbt damit, dass es Bio-Sojaöl, pflanzliches Glycerin, Bio-Aronia und Bio-Gojibeere beeinhaltet.."Der fruchtug- cremige Duft vitalisiert Deine Sinne. Vegan."  Im großen und Ganzen riecht es für mich ganz in Ordnung, und bei meinem nächsten Bad werde ich es sicherlich mal testen. 

Listerine - Advanced White für weißere Zähne - 4,99€
Ich selber benutze eine 2in1 Zahnpasta von Theramed und bin generell skeptisch bei Produkten, die angeblich in zwei Wochen starke Verfärbungen lösen sollen, aber werde es trotzdem nutzen ;p 

& zu guter letzt war dann noch die Jolie mit drin, aber dank der ganzen Lernerei komme ich erst nach dem 31. März dazu, sie zu lesen :-) Ich bin so froh, wenn mein Studium im Juli endlich beendet wird. 

Kommentare:

  1. Diesen Monat fand ich die Box leider nicht so toll.:s


    Du hast mich als neue Leserin dazu gewonnen! <3
    Und ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. Bis dahin, ganz liebe Grüße an dich!

    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da stimme ich dir zu! Ich bin sonst wirklich begeistert von der Box und diese war - okay- :-)

      Löschen
  2. Hallo!

    Danke erstmal für deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post, das hat mich wirklich sehr gefreut!

    Zu dem Mascara, das du ausprobiert hattest: Oh Gott, ich finde das auch total furchtbar!
    Und das Cremebad von Alverda fand ich richtig richtig toll!

    Schöne Ostern dir noch,
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich auch schon so unwahrscheinlich aufs College zu gehen.

    Ich finde die Box nicht so überragend.. Ich finde da gab es doch schon einige bessere... sehr schade!

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. Den Inhalt finde ich so lala...aber das kann man sich halt nicht aussuchen! Von dem Mascara von Catrice habe ich auch schon viel Gutes gehört, den muss ich unbedingt mal testen!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  6. Oh I like <3

    Toller Blog, hast jetzt eine Leserin mehr und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust

    Kisses

    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der Inhalt der Pink Box diesen Monat ganz gut. Und dein Vergleich mit der Wundertüte aus der Kindheit ist so passend :)

    Sehr schöner Blog übrigens! Da bin ich gleich mal GFC Follower geworden :)

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich tolle Box! Ich finde auch den Mix zwischen Magazin und Drogerieartikel irgendwie total cool das bringt einfach ein bisschen mehr Abwechslung:)

    Liebe Grüße!:)
    Kristin

    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen